Mensa
Seit September 2016 wird die Mensa der Katharina-Kepler-Schule vom Haus Zabergäu, Brackenheim beliefert.
Bertram Mielert und sein Team versorgen die Kinder mit einem schmackhaften, gesunden Mittagsessen.
Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unter der Leitung von Frau Klotz geben an allen Schultagen das Essen an die Kinder, Lehrerinnen, Lehrer sowie Betreuerinnen aus.
Der Weg zum Mensaessen
Alle, die in der Mensa essen möchten, brauchen einen Nutzungsausweis mit Ausweisnummer. Der Nutzungsausweis berechtigt zum Essen in der Mensa.
Weitere Hinweise finden Sie unter: Informationen zur Essenbestellung.
> hier geht's zu weiteren Informationen zur Mensa
Und so geht es zur Essensbestellulng:
- Antrag zur Erstelllung eines Nutzungsausweises im Sekretariat der Schule holen oder >hier herunterladen.
- Ausgefüllten Antrag im Sekretariat der Schule abgeben, zwei Tage später den Ausweis dort abholen.
- Konto auffüllen = Geld auf das Konto einzahlen.
- Wenige Tage später Essen über das Internet https://essengueglingen.sams-on.de/ bestellen.
- Essenbestellungen sind bis 9 Uhr am Vortag möglich. Notwendige Stornierungen - z.B. im Krankheitsfalls - sind am Essenstag bis 7.45 Uhr durch einen Anruf im Sekretariat der Schule möglich.
Sollte der Ausweis nicht mehr gebraucht werden, kann er abbestellt werden.
> hier geht's zum Abmeldeformular.
Wichtige Anträge
Benutzungsordnung ab 1. September 2020
Ab dem 11.10.2022 gilt eine neue > Benutzungsordnung mit neuen Preisen.
Das Essen wird ab dem 01.09.20 € 3,90 kosten