Kreativität entdecken

Begabungen und Fertigkeiten wahrnehmen und fördern

Miteinander lernen, miteinander leben.

Respekt, Toleranz und Rücksichtnahme – unser Leitbild gibt uns Orientierung

  • Gleich zweimal hieß es: Herzlich willkommen

    Zu Beginn des Schuljahres wurden an der Katharina-Kepler-Schule 4 neue Klassen begrüßt und auf unterschiedliche Weise willkommen geheißen.

    > mehr

  • Gabriele Sell-Häberle in den Ruhestand verabschiedet

    Die langjährige Kollegin Gabriele Sell-Häberle wurde am Ende des vergangenen Schuljahres in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

    > mehr

  • Erste-Hilfe-Kurs für die dritten Klassen

    Der Förderverein der Katharina-Kepler-Schule ermöglicht einen Erste-Hilfe-Kurs für die Drittklässler.

    > mehr

  • Rekordspendensumme erreicht: 5754,47 €

    Am Lauftag wurde zugunsten der Stiftung: Große Hilfe für kleine Helden eine ausgesprochen große Spendensumme erlaufen.

    > mehr

  • Ein Ei Käpt`n, ein Ei!

    Mit einem sehr gelungenen Rückblick verabschiedeten sich die Viertklässler der KKS...

    > mehr