Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Verabschiedung der Klassen 4 a-c

So konnten sich die Schulleitung der Katharina-Kepler-Schule sowie die Klassenlehrerinnen Hava Bildi (4a), Ute Derradji (4b) und Birgit Kiessling-Lewedag (4c) am 28. Juli 2020 jeweils im Rahmen einer kleinen Feierstunde von ihren Schülerinnen und Schülern verabschieden. Neben einer fotografischen Zeitreise hatten die Klassen ein kleines Theaterstück vorbereitet, das sie den anwesenden Eltern – je ein Elternteil pro Kind – zeigen konnten. 

Jede der Kolleginnen bekam am Schluss des kleinen Programms Dank und Anerkennung von den Elternvertretern und Elternvertreterinnen ausgesprochen.

Lehrer und Lehrerinnen sowie die Schulleitung wünschen den Viertklässlern alles Gute in den weiterführenden Schulen.

Diaschau Platzhalter