Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schulsturm der Zabergäunarren

Die Schulleiterin, Dr. Annegret Doll, konnte sich lange geschützt von etlichen Schülern verstecken. Doch schließlich verriet ein Schüler das Versteck der Schulleiterin, so dass sie schließlich den Schulschlüssel an Rainer Binder, den Vorsitzenden der Zabergäunarren, übergeben musste.

Dieser rief auch schnell den Unterrichts bis zum Aschermittwoch als beendet aus.

Ausgelassen tanzten die Schülerinnen und Schüler nach den Klängen der Guggenmusik. Auch an Fastnachtsküchle und Süßigkeiten fehlte es nicht.

Die SMV prämierte die originellsten Köstüme, bevor die Schülerinnen und Schüler in die Ferien verabschiedet wurden.

Zum Abschluss musste Annegret Doll die Wette: Verköstigung der Narren mit Schnitzel und Kartoffelsalat sowie Daschwecken einlösen. So feierten sowohl das Kollegium als auch die Narren noch in die Winterferien hinein.

Diaschau Platzhalter