Aktuelles

Spendenübergabe der SMV an die Stiftung "Große Hilfe für kleine Helden"

Nachdem im vergangenen Schuljahr der Lauftag der Katharina – Kepler – Schule erfolgreich durchgeführt wurde, haben nun die Vertreter der SMV den erreichten Spendenbetrag an die Verantwortlichen der Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ der Heilbronner SLK Klinik für Kinder – und Jugendmedizin überreicht.

Nach der Spendenübergabe erhielt die SMV der KKS einen Einblick in das Aufgabenfeld der Stiftung. Verschiedene Bereiche des Klinikums wurden den Schülerinnen und Schülern während einer kurzen Führung vorgestellt.

Durch den Einsatz von Spenden kann die Stiftung das Umfeld im Klinikum kinderfreundlich gestalten und notwendige Therapien für kleine Patienten unterstützen.

 

Die SMV der Katharina – Kepler – Schule bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren für das Zustandekommen des Spendenbetrages von 4865,10 €!