Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

KKS beteiligt sich mit Schülerarbeiten an der Schulkunstausstellung 2016

Zeichnen war das diesjährige Thema des Programms Schulkunst in Baden-Württemberg. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8a, 9a und 9b widmeten sich unter Anleitung ihrer Kunstlehrerin Annegret Doll in den vergangenen Monaten verschiedenen grafischen Aufgabenstellungen. Ein Teil der entstandenen Werke können noch in den Fluren der Katharina-Kepler-Schule besichtigt werden. Einige Werke finden sich seit dem 20.06.2016 in den Räumen der VHS Neckarsulm. Dort werden sie einem breiteren Publikum noch bis zum 15.07.2016 gezeigt. 

Die Besucherinnen und Besucher zeigten bei der Eröffnungsveranstaltung am 20.06.2016 großes Interesse an den von den Schülerinnen und Schülern gefertigten Werken.

Diaschau Platzhalter