Aktuelles

Abschlussfeier Grundschule

"Zusammen sind wir stark, zusammen sind wir groß. Zusammen sind wir viele, wir machen echt was los. Zusammen kann gelingen, was sonst keiner schafft. Zusammen sind wir mutig: Wir haben die Kraft!"

Davon waren nach den beiden grandiosen Aufführungen am 21. Juli alle Zuschauer  des Musicals "Jedes Kind kann irgendwas" von Daniela Dicker und Reinhard Horn restlos überzeugt.  Die Viertklässler brachten die Bühne zum Beben und überzeugten sowohl gesanglich und darstellerrisch mit ihrem Zusammenhalt und ihrer Schaffenskraft. Zuvor hatten sie gemeinsam mit ihren Lehrern Frau Diefenbacher, Herrn Leonhardt, Frau Kurz und Herrn Albrecht gesungen, geprobt, gebastelt und geschwitzt. Die Bläserklasse unter der Leitung von Frau Lustig umrahmte das Ganze. Der Lohn für all die Mühe war donnernder Applaus.

Diaschau Platzhalter