Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

NEU !!! Sport und Sportspiele in der Mittagspause

Ab diesem Schuljahr können die neuen Fünftklässler an einem Spiele und Sportangebot in der Mittagspause teilnehmen.

 

Die ausgebildete Schülermentoren Yagmur Süzen und Vijoleta Duna bieten jeden Donnerstag in der Mittagspause von 13.00 bis 13.45 Uhr Fußball und Basketball als Sportangebot an. Tatkräftig unterstützt werden die beiden Schülermentorinnen von Lorena und Florentina Morena, die in diesem Schuljahr die Ausbildung zum Schülermentor absolvieren.

 

Im Sportangebot Fußball konnten diesen Donnerstag die Schülerinnen und Schüler Freistöße und Slalomlauf üben.Es wurde ein spannedendes Spiel gespielt und als Abschluss wurde dann auch noch ein Elfmeterkönig gekürt.

 

Hier ein paar Eindrücke :

Diaschau Platzhalter

Das Mittagsangebot bedarf keiner Anmeldung. Wer nächste Woche Donnerstag dabei sein will, muss sich einfach bei Frau Rotter melden. Dort gibt es weitere Informationen.