Aktuelles

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schule gestürmt

"Walt Disney" war das Motto, das die SMV der Katharina-Kepler-Schule für die diesjährige Faschingsfeier bestimmt hatte. So machten sich in der letzten Stunde vor den Faschingsferien Mickey Mouses, Dalmatiner, Ghostbuster, Rotkäppchen, Prinzessinen und viele Gestalten der Filmwelt mit einer Polonaise auf den Weg in Richtung Aula. Kaum angekommen übernahm Rainer Binder alias Elvis zusammen mit Gugilo, den Trills und Teilen des Elferrats das Zepter an der Schule. Eingebettet in die elf närrischen Regeln kürte die SMV die Sieger des Kostümwettbewerbs.

Für die Kinder gab's am Schluss Bonbons und wohlschmeckende Berliner. Die Narren und Kolleginnen und Kollegen der Schule wurden mit Backfisch und Kartoffelsalat verköstigt. 

Diaschau Platzhalter